Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2005, 18:00
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
Hi Leute, erstmal danke für eure Antworten. Also ich bringe mal nen Status:
Also ich habe version 1 und version 2 schon fertig. Version 3 mit untertitel Defense the World ist in arbeit. Mein Computer geht im moment nicht und ist in reperatur. Er müsste in 2 wochen wieder da sein, dann stelle ich version 3 fertig und uploade eine der 3 versionen. Ihr könnt euch ja mal ausdenken welche ihr wollt. Schaut auf www.milleniummaster.de unter downloads/mods nach um nähere Infos zu kriegen. Das technische:
Zielsucher: Ein fake-gebäude (Zielsucher animation) kann man bauen und irgendwo platzieren nun kann man diese noch zünden und der jeweilige effekt wird ausgelöst. Z.B Yuri, es verbreitet sich nach Zündung eine große Seuche die nicht nur für Soldaten gefährlich ist. Oder Artillerie-Feue (siehe Generals für den effekt) Zur generals-herausforderung. Das sind Missionen die für den 2 Spieler modus angelegt sind (2 menschen gegen 1 computer) Man wählt den gewünschten Gegner aus:
General Timer (Amerika)
General Bang (Kuba)
General Maschine (Großbritanien)
General Hotlight (Russland)
etc etc...

dann stellt man die gewünschten optionen ein und startet das Spiel, der Gegner benutzt besonders die Einheiten und Gebäude die er mit dem Plug-In bauen kann. (General Timer ---> Amerika---->Chrono Plug-In der rest läuft dann wie bei ner Mission ab. Aber achtung!!! Wenige Missionen sind sehr Umfangreich und deshalb je nach Geschwindigkeit des PC's langsam.

Noch fragen? Schießt los.
THX im voraus