Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2005, 11:28
Benutzerbild von N0N4M3
N0N4M3 N0N4M3 ist offline
Buzzer

N0N4M3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
also eins will mir hier nicht in den kopf, warum der superwaffengeneral hier so schlecht abschneidet. zugegeben am enfang etwas schwierig, aber im lategame *räusper* macht er eure anderen lieblingsgeneräle alle platt. ich persönlich hab für tnt gestimmt. einfaches gameplay, krank und effizient

is auf fast allen maps gut, wegen der motoräder und macht eigendlich auch sogut, wie jeden anderen general platt. panzer haben keine sonne, luft naja is nervig hat aber am ende n problem mit den flaks und die tnt sprengtypen, die man einfach in die gegnerische base packt *nochmal räusper* schaffen eigendlich jedes gebäude, wenn man es geschickt anstellt.

also auf lans spiel ich tnt eigendlich schon garnicht mehr, weil ich immer gewinne.

@ panzergeneräle: also die lach ich mit tnt ja nur aus. 3 motoräder und buum sag ich nur *g* naja und nur mit panzern angreif, ich weiß ja nicht. also bei KIs (insoweit man da von intelligenz sprechen kann) mag das ja noch klappen, aber gegen menschen? was machst du da gegen 3 scudwerfer? ecm? naja schlägt dann zumindest 2 m daneben ein und noch nur noch 90% des schadens . aber panzergeneral macht schon fun, nur im lategame kotzen die halt ab. ganz nett zum rushen. *brutzel, brutzel, an flame denk*

@ nuke: naja die mics find ich schlechter, als beim AP, weil ich finde, dass napalm auf gebäuden viel besser ist. k.a. wie es jetzt nach dem patch is, noch nicht getestet, aber vorher waren die nukemics nicht der reißer. ansonsten ja ganz lustig (abgesehen von den hackern, die mich an AP allgemein stören)

Geändert von N0N4M3 (17-03-2005 um 11:46 Uhr).