Wieso sollten Geschwister einen Vorteil gegenüber anderen haben? Haben die das Recht (1 von beidem zumindest) gratis zu spielen? Ich wüsste nicht einen Grund.
@fadmax:
Zitat:
Was mich aufregt ist, das Blizzard sich das Recht an dem bereits erworbenen Spiel herausnimmt, weil es eben über Ihre Server läuft, das kann man zwar vielleicht bei cheatern noch nachvollziehen, aber es ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt das man als einzelner User wenig Chancen hat, sollte es mal zu einer Sperrung/Bannung kommen, wenn man einem Freund das Spiel verliehen hat, oder dieser es nur mal testen wollte.
|
Sollte dies der Fall sein ist diese Person selber Schuld. Ich sags nochmal, diese Person hat die AGBs akzeptiert um das Spiel spielen zu können und macht sich mit dem teilen eines Accounts strafbar. Ich frage mich wirklich wieso so viele das Bedürfnis haben sich über etwas zu beschweren, in diesem Falle das Teilen eines Accounts, wenn sie der Sache doch zugestimmt haben, ob jetzt unwissend oder nicht..AGBs bleiben AGBs und welche Firma hält nicht an ihren eigenen Regeln fest?
Zitat:
Man sollte mit einer gültigen Serialnummer online gehen können von wo und mit wem man will! Gegen ständige Raubkopierer haben sie ja mit der regelmässigen Beitragszahlung schon einen gutes Instrument in der Hand, diese Macht jetzt noch weiter auszudehenn halte ich für bedenklich.
|
Du kannst online gehen von wo du willst, vorausgesetzt du besitzt einen gültigen Account. Bei der Registrierung musst du dich Authentifizieren und dich jedesmal wenn du spielen willst, einloggen. Daher kannst du ohne Probleme WoW auf unzähligen Rechnern installieren und von überall online gehen, einfach nicht zur gleichen Zeit.
Und was ist am monatlichen Beitrag auszusetzen? WoW ist ein MMORPG und somit ist es normal dass monatlich für Spieler ein gewisser Beitrag zu zahlen ist. Blizzard kann die Server ja nicht mit Spielgeld bezahlen.
Zitat:
EDIT für Give5: Exekutive, Legislative und Judikative bei WoW alles in der Hand von Blizzard!!!
Sperrung = Knast; Bannung = Todesstrafe ^^
|
Wenn du nicht ernsthaft diskutieren willst dann lass es einfach.
Zitat:
EDIT2: Wenn das so wäre wie Du sagst(Give5) darf keiner der sich das Spiel mal gekauft hat, dieses dann weiterveräussern; denn 1 Spiel, 1 Account auf eine Person, die es dann auch nur benutzen darf oder wie?!? Das finde ich besch... weil ich so nichtmal ein gebrauchtes Spiel kaufen dürfte und wenn ich es mache und nicht weiss noch mit nem Bann rechnen muss.
|
Ich bin nicht sicher ob man das Spiel weiterverkaufen darf, ich würde sagen ja. Solange nicht mehrere Personen über diesen Account spielen kann / könnte es Blizzard egal sein, aber wie gesagt ich weiss es nicht sicher.