Genauso finde ich es von blizzard eine Unverschämtheit, dort so durchzugreifen, es ist immer noch ein Spiel und nur weil sie etwas gegen cheater machen ist eine solche Praxis ja schon extrem. es wird versucht so den Spielern noch einmal das Geld für das Spiel aus der Tasche zu leihern, sofern diese gebannt wurden. Naja für mich noch ein Grund WoW abzulehnen!!! Blizzard versucht sich hier ganz schön an den Rechten eines verkauften Produktes zu bereichern, da es sich meiner Meinung nach nur um Geldmache handelt!!! Da wird dann evtl wild drauflos gebannt und der Kunde kann nichtmal etwas dagegen unternehmen weil er ja die AGBs mit Kauf/bzw. beim login anerkannt hat.
Ob die ganze Sache nun lächerlich und lol ist, einen solchen Acc zu spielen, bzw damit anzugeben tut hierbei nämlich nichts zur Sache!
Das Beispiel von surli ist das beste was man dabei anführen kann, oder ein Vater der ein Spiel seinen Kindern kauft, was ja schon teuer genug ist, müsste hiernach ja gleich mehrere Versionen kaufen und läuft dann immer noch gefahr, da ja alle wahrscheinlich die gleiche Provider IP haben wird dann evtl noch wegen pushen gebannt. ^^ Einfach nur