Zitat:
huch stimmt ja, na dann ballert halt berbatov auch noch einen rein
|
Nachdem er vorher wieder seine 10 100%igen vergeben hat
Zitat:
öhm wenn die 1:1 (oder wars 0:0?) in Donesk spielen kann man jawohl erwarten das sie es zuhause packen
|
Das 1:1 war sehr glücklich, ohne Rost hätten sie dort 5:1 oder 6:1 verloren.....
Zitat:
ja als ich das von Makaay hörte dachte ich auch..ohoh wie wollen die es jetzt nur gegen arsenal packen.. aber bei der derzeitigen form von pizarro denke ich ist ein makaay ausfall zu verkraften. Und wenn die wirklich so gut sind dann wären sie in münchen nicht so untergegangen..klar wenn die einen guten tag erwischen können die 3-4 tore machen.. genauso wie bayern
|
In München waren mit Campbell und COle ihre 2 besten ABwehrspieler verletzt.....
Zitat:
denke mal nach.. er ist bayernfan^^
|
Naja, wenn er danach seine Antiphatie definiert, müsste er ja gegen jeden Verein etwas haben der Deutscher Meister geworden ist ^^
Zitat:
LOL, der hatte nicht mal den Hauch einer Chance noch an den Ball zu kommen,
probiert hat er es aber trotzdem
|
Naja, ein Wenzel ist doch schon um einiges Kopfballstärker als ein Reina und er stand direkt vor ihm, von daher wäre er 100%ig drangekommen wenn er gewollt hätte was er aber aufgrund des pfiffes nedmehr gebraucht hatte...
Zitat:
Du hast das Spiel gesehen ???
Der Ball ist das Runde
Deutlicher gehts kaum, und was die Premiere-Kommentatoren so von sich geben,
ist eh ziemlich übel ( vor allem Marcel Reif, der verwechselt ständig die Spieler )
In jeder anderen Sendung ( selbst auf Premiere nach dem Spiel ) war es ein glasklarer Elfer
Zugegebenermassen für den Schiri nicht einfach zu sehen
Gestern 22:46
|
Klar habe ich das SPiel gesehen und immer wenn ich mir die Szene anschaue, komme ich aus jeder Kameraperspektive zu dem entschluss das es kein Foul war, der Ball verändert nach der Attacke deutlich seine richtung ohne das Zecke den Ball berührt hat....