Zitat:
Zitat von MRThomm
... leider müssen sie 2:0 gewinnen, ...
|
huch stimmt ja, na dann ballert halt berbatov auch noch einen rein
Zitat:
Zitat von aWIN4me
ABer euren besten Stürmer (Romeo) wollt ihr ja nimmer,
|
ja wenn er nicht gerade verletzt war hielt ich ihn auch für den fähigsten Stürmer beim HSV..aber ist ja jetzt auch egal
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Gegen Donezk wäre wohl ziemlich jede deutsche Manschaft rausgeflogen, das wird dort noch schlimmer als bei Chelsea, vorallem nimmt das dort mit den Brasilianern überhand....
|
öhm wenn die 1:1 (oder wars 0:0?) in Donesk spielen kann man jawohl erwarten das sie es zuhause packen
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Makaay spielt ned mit und bei Arsenal sind Campbell und COle wieder dabei, sprich ein Gegentor werden sie kaum bekommen und für 3,4 oder 5 Tore im eigenen Stadion sind sie immer gut, gegen jede Abwehr der Welt, wenn sie einen Gala-Tag erwischen, was bei denen nicht sehr selten ist....
Da muss nur mal nen Henry nen bisschen aufdrehen, ein Pires lust haben, nen Reyes auch mal nen bisschen sich bewegen und dann geht das wie von allein.....
|
ja als ich das von Makaay hörte dachte ich auch..ohoh wie wollen die es jetzt nur gegen arsenal packen.. aber bei der derzeitigen form von pizarro denke ich ist ein makaay ausfall zu verkraften. Und wenn die wirklich so gut sind dann wären sie in münchen nicht so untergegangen..klar wenn die einen guten tag erwischen können die 3-4 tore machen.. genauso wie bayern
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Schalke kann ich ja verstehen, die mag niemand so wirklich, aber Bremen? Was haben die denn falsches getan? ^^
|
denke mal nach.. er ist bayernfan^^
MfG nettesau