Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2005, 20:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Und keiner weiß warum, so wie sie stellenweise spielen ises sogar für das Mittelfeld iner Buli zu schlecht... Und obs für die CL reicht? Nen ganz klares NEIN, zu schlechte Außenverteidiger, ein Mittelfeld das man iner Bundesliga getrost als unteren Durchschnitt bezeichnen kann, einzig der Sturm scheint stark, aber da kommen mir so langsam auch die Zweifel.... Lauth mag als Joker treffen, wenn die anderen nimmer viel Energie haben, aber sonst?
hmm ich als hsv-fan geb dir da garnicht mal so unrecht... schönen, spannenden, guten fußball sieht man da selten ich wär eigentlich zufrieden wenn sie den uefa cup platz halten.. CL wär wohl zuviel des guten..
Aber das meisten "großen" für hamburg schon weg sind könnte ich mir trotzdem vorstellen das wir einen CL-platz bekommen^^
@stürmer
pff ich halte von allen dreien nix.. takahara trifft wirklich so gut wie nix.. mpenza ist jawohl die grötßte lachnummer überhaupt und lauth soll sich erstmal beweisen.. die jokertore waren ja nett aber da will ich noch mehr sehen^^

@meisterschaft
ich hoffe das bayern es macht, schalke die uns so im uefa cup blamiert haben und solche schulden haben, haben es nicht verdient meister zu werden!!!

@CL
ich denke bayern und bayer packens noch (bayern gewinnen 2:1 in highbury durch tore von guerr..o und Frings und bayer 1:0 durch tor von voronin)
zu bremen brauch man glaub ich nix sagen -.-

MfG nettesau