Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-03-2005, 07:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Tja, jetzt werd ich schon als Spamer dargestellt, nur weil du nie der Realität ins Auge sehen kannst.

Bayern wurde in dieser Saison wie auch in der letzten Saison mehr benachteiligt, wie bevorteilt.

So und nun lass ich dich auch wieder alleine mit deinen Aussagen, da am Ende doch wieder nur dein Sturkopf sich durchsetzt

Sorry für die harten Worte, aber vlt. lernst du irgendwann, dass du auch mal im Unrecht bist und dazu stehst!
Ne Vereinsbrille kann manchmal sehr dick sein, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung... Aber wenn ich alleine den Ballack hole der in jedem 2. Spiel mit Gelb-Rot bzw. Rot vom Platz fliegen müsste aber so gut wie nie mit Gelb bzw. Rot bestraft wird nur weil er Ballack heißt, also dann.... weiß ichs auch nimmer.....
Und ist schon komisch das ich mit meiner Meinung lange nicht alleine stehe das Bayern bevorteilt wird, du kannst in jedem Fussball-Forum fragen und du bekommst ne 60-70% Antwort......

Zitat:
Mal ne Frage, wieviel hat der Linienrichter gekostet ?
Manno, 2 korrekte Tore und der Heini hebt die Fahne, sowas kann
dem Verein Millionen kosten
Stimmt schon, jedoch finde ich es unfair von den ganzen Zusammenfassungen das nur die Fehlentscheidungen für Berlin aufgezeigt werden, das Altintop durch eine falsche Abseitsentscheidung in der 3.min daran gehindert wird alleine aufs Tor zu laufen oder das Simunic in der 57.min wegen taktischen Fouls die Gelb-Rote Karte hätte sehen müssen, wird da nicht erwähnt, aber sei es drum, die Entscheidungen gegen Berlin waren klarer weil sie ihre Angriffe trotz pfiff des Schiedsrichters ausgespielt haben.....