Thema: Nick
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2001, 20:15
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
thx, Darkwolf ( hast du eigentlich auch eine Abkürzung wie Darki ? ) !

Es ist schön, zu wissen, dass man hier Freunde und "Brüder" findet, mit denen einem etwas verbindet - mir liegt echt viel an euch allen hier auf dem Board !

Ich hoffe doch, ihr bleibt noch ein paar Jahre (und kommt mir jetzt auf kenen Fall mit "Das Board gibt's bis dann nicht mehr" Postings !) ?
[/quote]

hm, normalerweise Darki oder Wolf...kannst mich aber auch "GÖTTLICHER ADMIN" nennen wenn du willst

und ich hatte nicht vor, das Board in absebarer Zeit (und ich plane WEIT vorraus ) irgendwie zu verlassen oder so - das Board muss leben! Und soweit ich Zeit habe kümmere ich mich ja auch darum!

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!