was ist denn das fürn misst. die komplette US einheit wurde dermassen geschwächt und die China einheiten sind jetzt zu stark.
Mit dem SW General geht es ja noch, der hat seine EMP Geschütze.
Aber mit dem Air General ist es fast selbstmord. ich hab die map final crusade gespielt auf Heavy gegen den Tank General und nah 3-5 Minuten werde ich von mehr als einem dutzend panzer, schon mit gelben kranz überrollt. meine 6 raketen raktenabwehrstellungen wurden überrollt wie nix und denn konnte ich nur noch zusehen wie ich zerstört werde..
es ist doch ne frechheit dem air general, wo er schon schwächere bodeneinheiten hat, ihm noch die luftwaffe schwächer zu machen, auf was er eigentlich spezialisiert ist,
genau wie beim SW general. der aurorabomber war meine einzige waffe mit der ich einigermassen was anstellen konnte, weil dieluftewaffe nicht über LaserPoint Abwehr verfügt und die Panzer ey schon teuerer sind als bei den anderen. nicht nur dass die luftwaffe des sw generals nix besonderes war bis auf den Aurora Alpha Bomber, wurde nun auch dieser geschwächt und die Bodentruppen auch.. also die reinste schweinerei....
|