Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2005, 00:04
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
ich bin jetzt enttäuscht, allein in der Readme zum Patch sind mir 4 Sachen aufgefallen:

Zitat:
3. BAUSTELLEN-EXPLOIT BEHOBEN
· Tunnelsystem (Tarn- und Sprengstoff-Generäle)
Die haben tatsächlich die Aceton-Codes kopiert, d.h., beim Toxin-Gen gibts den Bug noch -_-
EIT: Ich muss mich korigieren: Sie haben gar nichts kopiert, die inis sind genauso wie beim 1.2 patch (entweder haben sie gar nichts geändert oder sie haben tatsächlich das Gundlegende problem gelöst)

Zitat:
4. ARBEITER-BUG - IBG-Einheiten sammeln jetzt auch nach dem Kauf des "Befestigte Gebäude"-Upgrades Rohstoffe.
Das scheint ein Witz zu sein, ich kann keinen Unterschied feststellen, das da was gefixt wurde (zumindest benutzt es nicht die Lösung von Aceton und ansonsten sehe ich keine Änderung im Vergleich zu 1.2)

Zitat:
23. AP ATOMWAFFEN-GENERAL
f. TRUPPENTRANSPORTER - Befördert jetzt die Standard-Cyborgs des Panzergenerals.
Warum hat der Nuke-Gen nun die Soldaten des Panzer-Gens in seinem Transporter? Das sollte doch eigentlich gefixt werden
ODer ist das nur ein Copy-Past Fehler?

Zitat:
25. ALLE IBG-GENERÄLE
f. SCUD-RAKETEN - Beschädigen jetzt auch Gebäude.
Da hat EA wohl den einen Aceton-Bug-Fix falsch verstanden, es ging eigentlich nur darum, das die Raketen zu wenig Schaden machten.

Geändert von Chriz (01-03-2005 um 00:13 Uhr).