Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 26-02-2005, 20:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
im zweifelsfall konnte man die meisten missionen mit mauern gewinnen bei td

viele mauern und ein bis zwei panzer...

aber trotzdem waren die missionen nice, hat sehr viel spaß gemacht das game. und storymäßig einfach das beste rts ever...

enttäuscht war ich bei RA2/YR von der story, muss ich sagen (ich bin halt jemand, der gerne ne ernsthaft umgesetzte story hat, und die bunte grafik hat mir auch nicht sooo gut gefallen, hätte alles nen bisschen realitätsnaher sein können imho) - im mp ist es aber auf jeden fall eins der besten c&c-games, schnell, funny, kann auf jeden fall was (auch wenn ICH es nicht wirklich kann )

absolut enttäuscht bin ich von gen/zh. mal von beschissenem netcode abgesehen ist das einfach kein c&c mehr, sondern ein 0815 rts, ohne wirklich fesselnde story, null athmosphäre, keine videosequenzen, und bei zh im mp dann auch noch fast unspielbar, wenn irgendwer auf die idee kommt, microwave-tanks zu bauen... manchmal sind weniger effekte einfach mehr...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten