Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2005, 01:12
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Hallo zusammen,
ich hab mir mal Urlaub eingetragen und bin optimistisch zu Euch zu stossen am 1.4., hab leider kein Inet mehr und kann nur sehr selten online auf der Arbeit...
Zum Glück konnte mir N8Falter ein paar Infos geben, so dass ich zumindest nicht all zu spät von dem Event erfahren habe... ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei... mit Bett? Und hab noch ne Frage wegen der Bezahlung, hab leider nit so viel Zeit alles durchzulesen und bin dankbar für jede Antwort... Geht es nur per Vorkasse oder kann man auch Vorort bezahlen? Fals Vorkasse erwünscht ist, könnte ich erst zwischen 14. u. 16.3. überweisen, da ich meine Euros in Deutschland habe und ich erst zu diesem Zeitpunkt wieder in Deutschland sein werde... wäre das ok?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten...

PS: Das mit der Bezahlung hat sich erledigt, hab grad den Infothread gelesen...

Bleibt die Frage mit dem Bett.. ^^

Kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten, komme von Bern (CH), einer kann mit, möglichst mit extrem wenig Gepäck, Flatscreen erwünscht... normaler Monitor geht evtl. nit rein... von Vorteil wäre auch ein nicht so extrem grosser Tower... und wäre gut, wenn derjenige der mit will, alles andere (Kleidung etc.) in einen Rucksack packen könnte...
Bitte per Email melden... z.B. Swiss_Ruler und Co... *lol*

MFG Matze

Geändert von Watherjoe (26-02-2005 um 01:29 Uhr).