Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2005, 03:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von Earthman
hab für den alten gestimmt, aber im grund ist mir das total latte. hat ja nichts mit der qualität des spiels zu tun.

so seh ich das auch, und was ihr alle gegen den Generals Schriftzug habt, ich kann da nichts erkennen was daran schlecht sein soll. Man kann auch Krümel suchen und die Qualität des Spiels versuchen am Schriftzug festmachen.

Ein Logo sollte aber natürlich die alten Logos enthalten, evtl in etwas abgewandelter Form, man sollte ja schon erkennen um welches C&C Universum es sich handelt.

Ein Generals mit anderen Einheiten... hm ich glaube kaum das es ein Generals wird, allerdings wohl genausowenig ein AR2 im typischen Sinne - sowas hatten wir ja schon und wenn können wir ja alle wieder die yuri CD rausholen und brauchen nix neues. Nur wegen der Story würd ich mir das game auch nichtmehr kaufen, sondern will ich auch ein gescheites und vorallem NEUES game und keinen aufgewärmten Kram mit den ganzen alten Sachen und evtl. noch 2D grafik, das wär ein Rückschritt. Dann brauch ich mir nämlich wirklich kein neues Spiel zu kaufen, bzw. könnte EA ja dann gleich ein noch 2 Addon zu AR2 bringen, oder man könnte auch ne Mod spielen, wenns ne gescheite gäbe. Ich will was neues haben, aber der Schriftzug ist dabei das letzte worüber ich mich ärgern würde.

Eine verbesserte HDR Engine und ein verbessertes unit-controlling mit zusätzlich freier Aufbaumöglichkeit ohne Bauslots - das wäre mein Favorit.