Jo halt small Promotion

bei uns läuft es halt etwas anders, aber ich denke das sich kein User von CNCHQ abmachen wird weil er mal ein Popup bekommt... wir haben denk ich die beste Lösung gefunden zwischen Werbung und nutzen.... bei anderen Seiten bekommt man immerhin Scyscraper, popup und Banner und zudem dann meistens noch eine schlechte erreichbarkeit...
Was ich euch damit sagen will ist einfach, das wir unseren Sever auch finanzieren müssen und wenn das kein User versteht wobei Ihr kein einzigen Pfennig los werden müsst weil wir das bereits tun und zudem noch dafür sorgen das ihr up to date bleibt. Das kann ich das nicht verstehen.... Alles hat eine Grenze und ich denke bei uns ist die Grenze noch akzeptable
Wenigens muss man bei uns nicht 5 stunden auf ein Download warten weil der Server Busy ist oder die Geschwindigkeit von 30KB erreicht wird... also seht es auch mal von der Seite.
Ich persönlich habe lieber ein schnellen Server wo es keine Probleme gibt und dafür etwas Werbung drauf, als das wir Downloads nicht mehr anbieten können oder gar zu einem Hoster gehen müssen wo alle tage die Site nonstop Offline ist und zudem noch mehr Werbung auf der Seite ist als so.