Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2001, 14:22
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
also mal vorneweg: ich glaube fest an Ausserirdische, und auch, das die die "erde schonmal besucht haben"..

aber ích glaube nicht, das die aliens den lcd display erfunden haben(man braucht nur einen spielgel, einen quarzkristall, und 2 Polarisationsfilter)
auch glaub' ich nicht, das Aliens etwas mit der erbauung der Pyramiden zu tun haben...
[/quote]

Das wollte ich so nicht sagen! Ich könnte mir vorstellen das sie vielleicht eine andere Technik benützten und wir Menschen kopierten halt nur das einfachste, betreff LCD vieleicht war im Roswell UFO ein ähnliches Gerät drin... und die wissenschaftler haben es untersucht und so einfach wie nur möglich nachgebaut...
Zu den Pyramieden ich denke das die Aliens geholfen haben mit der Planung... gebaut wurde sie aber schon von Menschenhand!

Es gibt da noch ne Evolutions Theorie...
Die besagt das Auserirdische kleine Virenartige(oder noch kleiner Molekühlzusammensetzung) durch den Weltraum sicken (schickten) und diese Prasselten dann auf jede menge Planeten...
so auch vielleicht auf die Erde... und so hatten die Moleküle ihr "Programm" auszuführen angefangen! Das Evolutions-Resultat soll eine Spezies ergeben(in vielen Millionen Jahren) die den Machern der Moleküle ähnlich sehen, und so könnte leben auf der Erde entstaden sein!
Aber eben nur KÖNNTE!