Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2001, 23:52
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
jaja, jetzt kommt mir noch mit der story, dass es ein gebiet auf dem mars gibt, dessen grundriss exakt mit dem von einer antiken stadt uebereinstimmt .....

aproos hubschrauber, leonardo da vinci hat auch schon einen hubschrauber auf dem papier erstellt, obwohl die technischen moeglichkeiten noch laengst nicht dafuer gegeben waren, dass man zwangslaeufig einen hubschrauber erfinden "musste" ...
manchmal gibt es halt genies, die seiner zeit weit voraus sind, aber das gleich mit ausserirdischen in verbindung zubringen, halte ich doch fuer sehr gewagt ...

die technischen erfindungen sind IMHO nur dem menschlichen geiste entsprungen ...
sowas nennt man evolution ( ops, jetzt werde ich gleich gehauen )....
das hat IMHO nun wirklich nichts mit ausserirdischen zu tun ....

auch das fast alle antiken staemme bilder oder aufzeichungen ueber sogenannte hoehere wesen angefertigt haben ist meiner meinung nach ueberhaupt kein beweis ..
der mensch neigt halt dazu, dinge die er sich nicht erklaeren kann ( zu damaliger zeit waren das u.a. umweltkatastrophen, vielleicht auch nordlicher, sternschnuppen etc.) einer hoeheren macht zuzuschreiben ...

ein beweis ist das noch lange nicht ...

die berichte der astronauten sind ebenso nicht glaubwuerdig, weil es noch nicht restlos bewiesen ist , wie sich die schwerelosigkeit auf dem menschen auswirkt, oder seinem geiste, oder aber auch , was im weltall fuer phaenomene existieren ..
es ist doch so, dass "wir" noch so gut wie nix ueber das weltall wissen ...

aso, ich versuche das thema nur objektiv zu sehen, ich glaube weiterhin daran, dass es ausserirdische gibt, aber ohne beweise kann ich dem nicht zustimmen, dass diese sogenannten aliens schonmal in erdnaehe waren ...

ciao