Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2001, 11:49
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Ich sags mal so:

1. Eine Lightshow war das defintiv nicht und ich glaube auch nicht, dass man sich dermassen betrinken kann, dass man plötzlich eine Strassenlaterne als UFO erkennt.

2. Es kann absolut nicht so sein, dass alle Menschen, die jemals ein UFO gesehen haben wollen, nur Wetterballone,Raumstationen,den Mond, die Venus, Flugzeuge, oder Lightshows erblcikt haben, und sie sind auch nicht einer Massenhypnose zum Opfer gefallen. Wenn alle, die behaupten, jemals mit Aliens in Kontakt gestanden zu haben, verrückt sind, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, was denn das für eine Krankheit sein muss.

3.Geheime Militärflugzeuge sind garantiert nur für einen Bruchteil der Beobachtungen verantwortlich, wollt ihr wissen, warum ? - Geheime Flugzeuge wie die F-117 werden in den abgelegensten Gegenden getestet, sie fliegen nicht mit voller Beleuchtung,sie operieren nicht in Formationen (denn wenn es schon eine Staffel von den Dingern gibt, sind sie nicht mehr geheim) und vor allen Dingen nur über dem Terretorium der USA.

4.Wir wereden jetzt garanitert nicht das erste Mal besucht: Egal ob Schilderungen aus der Bibel, aus alten Mythen, ob es geheimnisvolle Objekte aus dem Altertum sind, oder eben die Erlebnisse von Alexander - wenn man sich mit der alten Literatur beschäft, dann stösst man auf erstaunliche Parallelen zum modernen UFO-Phänomen.

5.Es handelt sich definitv nicht um Raumfahrer von einem anderen Stern (zu viele unterschiedliche Rassen) oder um Zeitreisende (ebenfals zu viele unterschiedliche Aliens), oder um Gestalten aus einem Paralleluniversum, denn dafür ist sowohl die Anzahl der Landungen zu gross sowie der Modus Operandi der Fremden zu mysteriös.(Ich gehe jetzt nicht auf ihre rätselhafte Vorgehensweise ein, das würde alleine einen ganzen Thread benötigen, nur ein paar Beispiele: Entführungen, Rinderverstümmelungen, Abstürze, usw.)
Stattdessen halte ich die MIMIKRY-HYPOTHESE von Dr. Johannes Fiebag für am glaubwürdigsten - kann ich jetzt ebenfalls nicht hier posten, schaut mal auf http://home.t-online.de/home/wollsperger/mimikry.htm da gibts mehr darüber.