Zitat:
Zitat von aWIN4me
1. sind wir garnicht verschuldet, ganz im Gegenteil, nach dem Stadionverkauf sind wir einer der reichsten Clubs Deutschlands, darauf wird sich jedoch nicht ausgruht sondern weiter gespart, wieso sollte man auch mehr Geld ausgeben als man braucht?
|
Das bezog sich nicht auf die jetzige Situation, sonder auf die, die einmal war. Und wenn ich mich recht erinnere, war damals ne ganz gewaltige Finanznot am Kochen. Gab ja damals auch die Diskussion, um die Reaktion des DFB deswegen, die 3 Punkte wurden ja auch abgezogen, aufgrund von Lizenzauflagen.
Zitat:
3.Die Stadt Kaiserslautern verzichtete NICHT auf steuern, diese wurden inkl. Busgeld ordnungsgemäß zurück bezahlt, bei den Steuern handelte es sich NUR um die Kosten der Spieler Djorkaeff und West, was einen Betrag von knapp 10Mio.€ zusammenbrachte (das Gehalt der beiden kann sich jeder zusammenrechnen, Djorkaeff muss zu seiner Zeit einen 2stelligen Millionenbetrag als Jahresgehalt bekommen haben).
|
Nun gut, ich muß das jetzt glauben, da ich die Zeitungartikel von damals nicht mehr habe, kann es daher auch nicht belegen. Aber ich war hundertpro sicher, dass damals die Stadt eingegriffen hat.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)