bis zu dem zeitpunkt, wo du seinen gandalf gekillt hast und in seine basis eingedrungen bist, hast du fast alles richtig gemacht. ich hab einfach nicht verstanden, wieso du aufgehört hast, das haupgebäude zu zerstören. das war fast weg. hättest du das down bekommen, wär kein gandalf mehr gekommen und du hättest in ruhe den rest erledigen können. da war der wendepunkt in dem game.
so mal nebenbei: auch die ents lassen sich heilen. zuerst hatte dein gegner noch keine feuerpfeile, so daß die ents auch nicht gebrannt haben. aber auch später, als sie dann brannten, hättest du sie löschen

können, indem du mit ihnen in den nahe gelegenen fluß gelaufen wärst.
nach deiner verpassten chance hast du mir deine einheiten nicht wirklich im griff gehabt. truppen kamen einzeln zum abschlachten angelaufen, aragorn und legolas wurden sinnlos geopfert (heilen vergessen). da war dann wohl die angst vor diesem gandalf zu groß, so daß es dich irgendwie gelähmt hat.
cu
Joshix