man muß das alles mal auch von der seite sehen. ea hat mit ccg und nun hdr einen neuen weg eingeschlagen und zwar in erster linie in bezug auf die grafikengine. sie haben ja schonmal als ww mit emperor etwas versucht, was jedoch ziemlich nach hinten losging. von den verkaufszahlen denke ich mal war ccg und auch hdr ein erfolg. auch ist schon wieder ein wandel von ccg zu hdr zu erkennen, insbeondere was das einheitenlimit angeht und die vorgegebenen bauplätze. darüber hinaus boten sich bei hdr helden gerade zu an.
jetzt kann man aber auch mit sicherheit davon ausgehen, daß ein ar3 schon von den erfahrungen aus diesen beiden games profitieren wird. ob sie es jedoch schaffen, damit einen an ar2 anknüpfenden nachfolger aufzustellen, werden wir alle erst im nächsten jahr sehen oder lesen.
zum glück gibt es ja noch einige game bastler aus der ehemaligen westwood-schmiede, die auch gerade an einem rts basteln. mal schauen, wo die besseren denn nun wirklich gelandet sind.
cu
Joshix
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