Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-02-2005, 16:24
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
in dem falle closed, zumindest bis ich mir das in aller ruhe durchgelesen habe.

So.

Zitat:
Zitat von Sonicboom
Er ist Moderator, er ist dazu da, sich "aus dem Fenster zu lehnen" wenn ein User einen anderen User angreift. RealCaldi hat jetzt niemanden beleidigt oder dergleichen, aber es gibt halt User, die geradezu nur nach Gründen suchen nen kleinen Krieg anzuzetteln, und dann wirds stressig fürs Team.

bbman ist halt einfach vorsichtig, würd ich sagen
Nein.
Ein Moderator ist NICHT dazu da, sich aus dem Fenster zu lehnen, was ich jetzt mal so auffasse das er im vorraus schonmal versucht die Zukunft vorherzusagen und Kritisiert, wo es potentiell (!) zu Problemen kommen könnte. Vor allem hier - RealCali HAT niemanden konkret beleidigt, das war Sarkassmus. Er hat sich weder auf user vom Board noch sonstirgendwie konkret auf jemanden bezogen. Es ist es nicht aufgabe eines Moderator einen User zu kritisieren weil er ANDEREN Usern, die streit suchen, angriffsfläche bietet. Das ist dann nämlich, hart gesagt, das problem von den usern die Streit suchen - weil die hier nämlich sehr bald probleme bekommen sobald sie es übertreiben.

Von dem her - RealCalis tonfall war etwas härter, ja, aber durchaus im vertretbaren bereich. Natürlich kann man das kritisieren, aber das ist in dem fall niemandes "Aufgabe".

Warum dann aber hier immer noch einer drauf gelegt werden musste versteh ich beim besten willen nicht. Leute, reißt euch zusammen. Kritisiert in normalem Tonfall, ohne beleidigend zu werden. Das gilt vor allem für sbhc4 und tommie.

Und jetzt mach ich den wieder auf. Nochmal: Reißt euch jetzt am riemen und haltet euch zurück! Das geht alles auch wunderbar ohne beleidigend zu werden.

Geändert von Chriss (12-02-2005 um 16:59 Uhr).