Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-02-2005, 13:40
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zuversichtlich ist der spanische Pilot auch nach den ersten Tests mit dem neuen Rennwagen. Der R25 weist optisch nur geringfügige Veränderungen zum Vorjahresmodell auf - abgesehen von denen, die durch die Änderung der Aerodynamikregeln notwendig wurden. Der Motor soll jedoch deutlich an Leistung hinzugewonnen haben. "Ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt in dem Auto", sagte der 23-jährige Alonso, nachdem er den Wagen in Valencia in den Tagen zuvor bereits prüfen konnte. "Ich bin mir sicher, dass dieses Auto eine großartige Rolle spielen und mehr als einen überraschen wird", so Alonso.

Von einem rundum gelungenen Paket sprach auch Generaldirektor Flavio Briatore. "Ich denke, dass wir die größte Stabilität gefunden haben. Alle Einheiten stimmen, alles passt, um zu gewinnen", sagte der Italiener. Und Faure fügte hinzu: "Wir sind bereit, die nächste Stufe zu erklimmen."

____

Heute hat Alonso eine fabel Zeit bei Tests hingelegt !!!

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004