@ ALexR
Map-Lags können auch entstehen, wenn du viele unterschiedliche Texturen verwendet hast und diese dann geblendet hast. An Punkten, wo sich 3 unterschiedliche Texturen kreuzen, sind die sogenannten 3-Weg-Blenden (3-Way-Blends). Du kannst dir die im WB über "View/Show 3-Way-Blends in White" anzeigen lassen. Du solltest möglichst versuchen, so wenig wie möglich davon auf einer Map zu haben. Bestenfalls gar keine... die meisten kannst du einfach verdecken mit objekten, unter straßen oder du lässt teile ungeblendet, wo man die übergänge eh kaum sieht.
Das senkt die Persormance-Probleme ENORM herab, wenn du das so machst!
@ besserpunk90
guck mal auf
www.thundermods.net in den Tutorials und zieh dir alles runter, was du brauchst. Es gbt dort auch tuts direkt zu deinem Problem (Einheiten einbauen oder so)
Da die Seite jetzt am WE dicht macht, solltest du dich sehr beeilen und alles runterziehen, was dir wichtig erscheint.
