Zitat:
Zitat von peter8402
Ich find auch dass man mehr Respekt vor den Leuten haben sollte, die geldbewusst denken und auch mal einen LAN-Besuch in Frage stellen, egal wie toll die nun sein mag.
|
klar sollte sich jeder darüber gedanken machen wieviel das ganze insgesamt kostet und ob man das geld hat/es das ganze wert ist, fakt ist auf jeden fall das der eintritt (den viele als zu teuer empfinden) mit 25€ im guten mittelfeld und somit durchschnitt liegt, es gibt auch lans die kosten 15 aber auch 35, und da ist btw bei keiner noch frühstück drin wie hier und sonst starten die auch nicht um 12 uhr morgens sondern erst spät abends.
und wer auf der lan net gleich ne kiste bier trinkt sondern sich ganz normal ernährt kommt in dem punkt auch unter 10€ weg^^
muss jeder selbst wissen ob er das geld hat und/oder den weg auf sich nimmt, aber der eintrittspreis ist die einzige feste grösse und ganz sicherlich nicht teuer, da kann mit hunderten andere lans in deutschland vergleichen

(jetzt natürlich nur vom eintrittspreis, die gb hebt sich ja deutlich von einer "normalen" lan ab

)
btw ih zieh mir das geld auch net ausm finger, mit meinem bissl ausbildungsvergütung könnt ih auch net jedes we auf ne lan fahrn, ih muss da auch für sparn...