Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2005, 19:56
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
centerbul, ich fühl mich schon irgendwie verarscht. Ihr erhöht den Preis um 5€ (und 5 Euro ist nicht wenig) und dann kommen solche Sprüche von dir, wenn ich sage, dass die Kosten verhältnismässig hoch wären. Ich plane abendliches Rollenspiel und biete Preise an, und denk mal nicht, dass das so simpel wäre (um einen Abend für meine Gruppe vorzubereiten, die ich kenne und einschätzen kann, brauch ich mindestens 10 Stunden), und erwarte ja auch nichts als Gegenleistung. Aber sowohl ich als auch Chaoskilla sind Studenten und müssen uns auch selber irgendwie finanzieren. Für die Anfahrt können wir bestimmt 50€ rechnen, das Gleiche an Eintritt und dazu kommt dann noch Verpflegung. Ich will jetzt nicht sagen, dass die 5€ mich arm machen oder dass ich das Geld wegen dir jetzt nicht aufbringen könnte, aber ich finde es schon etwas dumm, wenn ich mir bei einer eventuellen Absage anhören muss, was du und Sven da reingedrückt haben.
Und die Sache mit der Ermässigung für die Frauen finde ich auch nicht so toll sinnvoll... ach, egal.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!