hallo? , was solln diese diskussion jetzt?
nur, weil wir den preis um 5,- euro erhöht haben?
daß einige wenig geld haben, versteh ich. geht mir nicht anders.
aber wie schon mehrfach gesagt wurde. essen und trinken muß jeder. wer weggeht, gibt auch geld aus. für die anreise gibts fahrgemeinschaften.
wer dafür keine geld hat, darf auch net zur lan kommen wollen. das is genauso mit kosten verbunden, wie alles andere auch.
und wenn ich dann so nen ollen spruch hör, vonwegen, soviel geld für 3 tage zocken...
sorry, dann war derjenige noch nicht auch einer GB, hat den sinn nicht verstanden oder hat hier nix verloren. klingt hart, is aber leider so.
wir sind nicht irgendeine xbeliebige lan, auf der man 3 tage vorm flimmerkasten hockt und bis zur vergasung zockt. die leute, die schon hier waren oder sogar schon mehrfach geboinked haben, können das nur bestätigen.
ihr müßt euch eins mal bedenken, die GB-lan´s sind aus ner fixen idee innerhalb von drei wochen entstanden und haben sich von mal zu mal weiterentwickelt. das ganze wird nur von 2 privatleuten und glücklicherweise einigen treuen helfern auf die beine gestellt.
und wer jetzt meint, wir machen da den großen reibach, den muß ich leider enttäuschen. ich haben für die 3 bisherigen veranstaltungen, bis jetzt, weit mehr als 1000,- euro aus meiner eigenen tasche draufgelegt. und ich machs doch immer wieder.
warum? weils mir das einfach wert is. wir haben hier was besonderes. wer schon hier war, der weis, wovon ich rede.
es ist auch richtig, daß wir uns auf unsere eigenen beine stellen wollen, um nicht weiter von anderen abhängig zu sein.
das ermöglicht uns in absehbarer zukunft viel flexibler zu sein.
mehr lans zu veranstalten oder auszurüsten. und im endeffekt eine kostensenkung zu erzielen. was euch ja dann auch zu gute kommen würde.
und was das thema frauen angeht. das hatte ich schon erleutert.
aber bitte, wer mehr zahlen will, kann das gerne tun

ich halte niemanden davon ab
so on...