Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2005, 21:01
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
das stimmt schon, solange Freiburg nicht wieder das verletzungspech überrollt sehe ich große hoffnung das sie in der ersten liga bleiben werden und keine sorge das nivaue wird bei vorraussetzung das sich wenige spieler verletzen halten. Die letzten spiele haben sie um einiges besser gespielt als in der kompletten vorrunde (wenn ich da an das 6:0 gegen Bremen /bayern ) denke vor allem die neuzugänge finde ich sind eine gute ergänzung zum team, auch wenns in gladbach nich ganz gereicht hat,
Naja, also was die Neuverpflichtungen betrifft sehe ich das ned ganz so positiv, Khizaneishivilli ( oder so) hat ähnliche ANsätze wie Lembi damals in Brügge und da zählte er zu den Weltklasseverteidigern, m.E. ist das nen wirklicher Kracher aber ansonsten?!

Ibertsberger is ne Graupe, hat zwar noch Potential aber naja... Wird nie mehr als Bundesligadurchschnitt werden und dafür wirds schon knapp...

Und naja, Koejoe hat jetzt mit 30 seinen ersten Vertrag in einer halbwegs ordentlichen Liga unterschrieben, m.E. schon ne Fehlverpflichtung bevor er auch schon da war...

Wenn sich Freiburg in der Liga hält, wovon ich nach den letzten Leistungen ausgehe, dann wird es sie nächstes Jahr auf jedenfall erwischen...

Dann gehen Leute wie Bajramovic, Coulibaly, Diarra und Konde ablösefrei zu besseren Vereinen und zumindest Bajramovic und Coulibaly sind das Herz der Manschaft, solche Spieler bekommste einmal in 10 Jahren aufem Schnäppchenmarkt, da kann Finke nen Händchen haben wie er will, da kann er mit den finanziellen Mitteln nicht viel erreichen....