Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-02-2005, 17:59
Benutzerbild von Sonicboom
Sonicboom Sonicboom ist offline
Visceroid

Sonicboom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sonicboom eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: XxDopefishxX
Question - 16 Punkte?

(Ersten Absatz gelöscht, hat sich erledigt)

Und zum Charma...
Ich akzeptiere schlechtes Charma, aber dann will ich auch eine Begründung dazu! Ich bin noch ziemlich neu, und hab noch nicht die Welt an Beiträgen abgegeben. Habe aber trotzdem schon 16 Minuspunkte?
Ich hab bisher irgendwie nur ein (schlechtes) Karma erhalten. Von Robby und ohne Kommentar. Ich hab dann natürlich mal nachgefragt weshalb. Vielleicht stell ich mal die relevanten PNs hier rein
Zitat:
Könntest du mir bitte das "schlechte Karma" nenn ichs mal, erklären? Ich kann mich nicht erinnern, jemanden angegriffen zu haben, oder was ist der Grund. (außer den Cheatern natürlich)

Danke
Zitat:
mehr oder minder sinnloser beitrag, dazu sinnlose auffrischung eines mehr oder minder veralteten topics
lass dich nicht abschrecken, es sind nicht alle auf diesem forum so schlimm wie ich ^^
aber gut dass du nachgefragt hast
Zitat:
Schon in Ordnung.
Ist nur, weil da dieses Lämpchen gleich Rot aufgeblinkt hat. Und aus CnC weiß ich, dass rote Lämpchen Böse sind!

Meistens kommt dann ne Nuke vorbei oder ein Ionensturm klingelt an der Haustür

Und wegen dem auffrischen eines alten Themas...
hab übersehen, dass da schon mehr Seiten existieren. Dachte der unterste Eintrag auf der ersten Seite wäre der aktuellste.^^

(Anm.:Kann ja mal passieren, zerreist mich doch^^)

Greetz, Sonic
...Robbys PN klingt nicht gerade so, als ob ich ihm gleich sechzehn Minuspunkte auf einmal zu verdanken hätte. Das schlechte Charma das ich von ihm bekommen hab, hat mir auch nichts ausgemacht. Habs ja verdient. Aber jetzt hab ich von irgendwoher gleich 16 Minuspunkte auf einmal...
Jene Kiddis die alles irgendwie negativ bewertbare auch negativ bewerten?

Ich will mich nicht besser stellen als ich bin, aber ich glaube nicht, dass ich meiner aktuellen Bewertung entspreche. Ich versuche meine Meinung zu den Themen zu präsentieren.
@ all Kiddies: Wenn ich also viermal das Wort Scheiße in einem Kommentar nutze (der News-post in dem ihr nach nem Co-Admin und Newspostern sucht), kann das auch daran liegen, dass mich das Thema beschäftigt und ich etwas "aufgewühlt" deswegen bin.

Ich achte darauf was ich schreibe, aber ich bekomme anscheinend trotzdem weiterhin schlechte Wertungen. Darf ich jetzt also nicht mehr gegen ein Thema oder jemanden sein? Oder woran liegt das?Ich habe noch niemanden Beleidigt...

Will keinen angreifen, ich will nur eine Antwort, damit ichs ändern kann -.-

Good ol` TO, I miss u :
<@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL
<@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o