Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2005, 23:17
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Hm habt ihr wirklich so wenig vertrauen in das Volk der Dichter und Denker?

Ein Buch macht aus einem Idioten kein Genie und umgekehrt auch nicht.Erst recht wenn mans nicht lesen muss.

Ich glaube nicht, dass es mit der Intelligenz in D den Bach runtergeht.Seht, das Internet ist voller Foren junger und älterer Menschen die Objektiv eine Entscheidung fällen können,sich nicht auf unverlässliche Quellen verlassen etc...

Es gibt zwar auch andere Menschen, aber ich denke, dass bei ihnen die Umstände anders sind.

Viele dieser Menschen sind in einem "Informationssumpf". Sie kennen nur den üblichen Mist aus TV und nur die Bild.Aber dafür können wir ihnen doch nicht die Schuld geben.

Wir Menschen (ich zähle mich zu den Menschen,die nicht in diesem Sumpf präsent sind, wer etwas dagegen hat,kann mri eine PM schicken und ich werde es gegebenenfalls editieren),die wir andere Informationsquellen gefunden haben können uns glücklich schätzen.

Nehmen wir dieses Forum als Beispiel.Ich, meiner Meinung nach, habe Glück auf dieses Forum gekommen zu sein.Hier gibt es oft Diskussionen und Kritik, die weitgehend Objektiv dargestellt ist.So lerne ich/ habe ich gelernt.

Aber was, wenn ich nie in meinem Leben CNC gezockt hätte?Ich wäre an diese Quelle (Forum) nie gekommen.

Es ist nicht die Schuld dieser Menschen, dass sie solche Quellen nicht kennen.Warscheinlich ist es nicht einmal ihre Schuld, dass sie sie nicht suchen (Was man nciht kennt,kann man nicht begehren).

Wir könnten helfen.Wir könnten Quellen und Wissen an Unwissende weitergeben.Stattdessen bleiben wir in unserem Exil, behüten unseren Schatz den wir "Intelligenz" nennen und geben ihn nicht Preis.

(Stürmt die Real- und Hauptschulen und gebt ihnen den Link cncforen.de )

Ausserdem sind viele Menschen intelligenter als es den Anschein hat(Warscheinlich aber auch andersrum).

Ich glaube nicht, dass Deutschland verblödet.Das bin ich vielen Menschen schuldig.Vielen Menschen die wirklich intelligent sind.

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^