Ich hab überhaupt kein Problem zuzugeben, das ich Talkshows, Gerichtsshow, Frauentauch, und so was gucke(Allerdings nicht so Kram wie die Burg oder Big Brother und so, das ist selbst mir zu doof).Ich hab eigentlich den ganzen Tag den Fernseher laufen, aber das macht mich doch nicht dumm. Klar ist das niveauloser Stuss, aber ich finde es entspannen, man muss sich nicht drauf konzentrieren und kann andere Dinge nebenher machen(was ich auch grundsätzlich tue).Betrachtet es als Ausgleich: Wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit gefordert wird, oder sich an der Uni komplexe Vorlesungen anhört, dann brauch das Gehirn auch mal Pause, denn sich immer nur den Kopf zerbrechen ist ja auch nicht gut. Und ich kann das am bessten bei Talkshows und Co.
Ich denke,viele Leute leugnen solche Sendungen zu sehen, weil die meisten Leute die Meinung haben: Wer Talkshow guckt ist dumm oder niveaulos, und wer möchte schon diesen Eindruck machen.
Ich denke nicht, dass das auf Verdummung hindeutet, ebensowenig wie das erwähnte Verhalten vieler Jugendlicher, sich HipHop- Slangs, oder so, zuzulegen. Solch ein Gruppenverhalten hat sich bisher in fast jeder Generation gezeigt,wichtig ist nur, was aus den Leuten wird, wenn sie Erwachsen werden.
So, nachdem ich das raus hab, sag ich erstmal hi.
|