mich selbst stören dieser ganze mist im fernsehen kaum, ich werd ja schließlich nicht gezwungen mir so einen dreck anzusehen...
Zitat:
Zitat von Ben5665
das stimmt leider heute geht es nur noch darum die meisten Marktanteile zu bekommen anstatt gute programme zu senden ohne auf das nivaeu zu schauen.
|
ja, aber das ich auch verständlich. dumme menschen schauen sich fernsehnprogramme mit niedrigen niveau an - schlaue menschen zum teil aber leider auch. also wozu sollten die kapitalistischen privaten sender anspruchsvolle sendungen austrahlen, wenn sie nur von dem verhältnismäßigen geringen anteil der bevölkerung gesehen werden wollen ? den privaten sendern bleibt also kaum etwas anderes übrig als den bedürfnissen der masse nach zu handeln -.-
Zitat:
Zitat von m1a22
Es geht zum Teil noch nicht mal um Einschaltquoten, sondern um die Werbepartner. Dabei ist es scheiß egal, wieviele Leute zu schauen, so lange die Werbepartner bereit sind, einen bestimmten Preis für den Werbeplatz zu zahlen. Wenn der abspringt, dann geht auch die (ohnehin schlecht frequentierte) Sendung über den Jordan.
|
ich dachte bislang, dass die meisten werbeverträge an einschaltquoten gebunden sind ?!? nach dem motto wir zahlen euch pro tausend zuschauer 100 €...
Zitat:
Zitat von The Bang 2
das ihr lieber spammt und auf meine Tippfehler aufmerksam macht, anstatt was sinnvolles zu schreiben - is halt wieder mal typisch...
|
lol ich dachte, du hättest den fehler absichtlich eingebaut...übel

btw '
dass' mit zwei '
s' bitte