Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2005, 21:23
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Die Xindi bestehen aus mehreren verschiedenen Rassen: Humanoid, Affe, Fisch, Insektoid die alle auf einem Planeten entsprungen sind, und die - aus irgendwelchen Gründen - glauben das die Menschheit eine große Gefahr für sie darstellt und sie in der Zukunft vernichten wird. Daher wollen sie die Menschheit vernichten.
Das hat durchaus was mit dem temporalen Krieg zu tun, woher sollten sie sonst glauben das sie von der Menschheit vernichtet werden würden, aber der Zusammenhang ist nicht wirklich klar ersichtlich.

Der temporale Krieg als solcher ist seit der zweiten Staffel eigentlich nicht mehr so wirklich vorgekommen - ich habe gehofft das das vielleicht in der nächsten Staffel dann wieder kommen wird, oder vielleicht in den kommenden Folgen, aber das erstere spielts ja leider nicht mehr, und die kommenden Folgen sollten sich vielleicht mehr um die Entstehung der Föderation kümmern, aber ich glaub das passt zeitlich noch nicht so ganz?

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.