Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2005, 13:36
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Darkwolf
also ich pers fand die serie sehr geil - imho die beste st-serie. TOS war billig gemacht, TNG war steril, dsn war... stationär und voyager... mir ging dieses "wir sind zwar total am arsch, aber wir halten uns trotzdem genau an die oberste direktive"-geschwalle so dermaßen auf die nüsse... und außerdem: ne frau als captian? *j/k*

bei ENT isses wenigstens nen bisschen... unorthodox. von wegen "machst du mich an, mach ich dich kaputt!" - was ich bei allen anderen serien immer vermisst hab...

also, imho sehr schade, dass die serie eingestellt wird
Mir gefällt auch dieses Cowboy-getue bei Enterprise, und keine erste Direktive und so. Die Serie ist einfach genial...

Zum Thema "Frau am Steuer" gibt es ja auch eine passende Folge in ENT, das ist die wo Archer in den Wasserplaneten reinfliegt - mehr sag ich nicht, kann ja sein das es Leute gibt die die Folge noch nicht gesehen haben, ich glaub die wurde hier noch nicht ausgestrahlt...

Das einzige was mich bei ENT stört ist die fürchterliche Lokalisierung, die deutschen Stimmen sind ja großteils einfach zu vergessen, passen überhaupt nicht zu den Charakteren... Aber wer schaut sich die Folgen schon auf Deutsch an?

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.