Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2005, 18:59
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich hab nur ein paar Folgen der neuen alten Enterprise gesehen, gefallen hats mir nicht so.

Cool fände ich Enterprise-E-Folgen, aber da sind die Schauspieler sicher schon zu alt... etwas völlig neues wird sich nicht mehr etablieren können, fürchte ich. Wenn, dann aber bitte nach DS9 bis Rückkehr der Voyager bzw danach, einfach, um die Geschichte des Krieges mit dem Dominion und den Borg noch weiter zu führen. Das kam grade bei Voyager naturgegeben ja recht kurz. Doch haben die neuen Technologien (dreigeteiltes Schiff in der einen Folge, wo der Doktor in den Alpha-Quadranten geschickt wurde zB) Lust auf mehr aus dieser Periode!
Ansatzpunkt für Bekannte wäre ja zB Weasley Crusher, der muss ja auch irgendwo sein, oder Siskos Sohn, oder vllt sogar beide? Oder der Neffe von Quark... oder sogar die Kinder der Voyager. Von denen könnte man ja einige zusammentreffen lassen, auf einem Schiff. Wäre bestimmt interessant.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.