Zitat:
Zitat von kaki100
Das Problem liegt daran, dass dieses Spiel 1024 RAM braucht und noch was kostet online, ein Grund für mich, das game (leider) net zu zocken!
Aber ich wünsche dir viel spaß in WOW, ich hoffe es wird mal gratis 
|
Keine Ahnung wie du auf ein Giga kommst, ich spiele mit 512 Ram Wow ohne Probleme

?
Höchstens in grossen Städten hab ich ein bissel Lag (z.B. in Ogrrimar, die is auch verflixt gross) und da geht halt die Graka bissel drauf (hab ne Geforce4) aber sonst läufts gut
Natürlich, die Online Kosten.
Aber die sind es allemal wert, lieber bezahl ich im Jahr 60 € für Online Gebühr von WoW als für ein Spiel von EA das keinen Support hat und verbugt ist. Siehe Generals.
Bei Blizzard habe ich diesen Support spezifisch bei diesem Game. Ich vertraue Blizzard und verstehe das sie was an Geld wollen, den 7000 Slot Server sind auch nicht kostenlos.
Also ich investiere mein Geld nach dem Relase (muss es noch kaufen , hab überraschenderweise Beta Acc gekriegt von Blizzard

) in WoW als noch in ein einziges EA Spiel. Das nächste Spiel das ich mir kaufe is eh RA3, das geht noch ein Jahr, in der Zeit zahl ich meine Onlinekosten für ein Spiel das der H.A.M.M.E.R ist

.