Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 22:08
büchsenerbse büchsenerbse ist offline
Visceroid

büchsenerbse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
büchsenerbse eine Nachricht über ICQ schicken büchsenerbse eine Nachricht über AIM schicken büchsenerbse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Skyline44

Zitat:
...und dann das ewige rumgehacke auf EBB das ich schon nicht mehr lesen kann.Klar ihr könnt seine Meinung,seine Art zu schreiben oder seine Ausdrucksweise nicht leiden .Hallo ???? Es gibt leider zuwenige die wie EBB...
*das ewige rumgehacke auf EEB ??? also soweit ich das beurteilen kann wird doch nur auf einem rumgehackt, und dass ist sisslik, und jene, die sich auf seine site stellen

EEBKiller

Zitat:
Was will die CnCForen Crew, wenn die anderen wieder ihr eigenes Ding drehn und abhauen ? Im Internet kann man niemanden "festketten", leider.
*du willst den excnchqlern verbieten, wieder in ihr altes board zurückzukehren?!? wass bringt es dir denn, wenn die user wiederwillen hier sind, sie werden sich eh nicht gross am forum beteiligen.(siehe auch kommentar zu n8falter, bezüglich nutzen dieses unterfangens)
Zitat:
Und er ist feige, schließlich bringt er es ned fertig, mal mit jemanden von den CNCForen Admins mal ein klärendes gespräch zu führen, weiss der Kuckuck, warum. Er wills halt nicht ...
*und wer hat den frieden mit PG gemacht? oder war dass auch nur feige, und er hätte warten sollen bis alle ausser dir abgehauen sind weil es sie angekakkt hat?
Zitat:
manche stecken viel zu sehr den Sand in den Kopf und wollen halt einfach zu viel
*wieso zuviel, wir wollen weniger!!! und von wegen den sand in den kopf stecken! ihr seit es die sich die mühe ersparen wollen, ein 2. registrierungsformular auszufüllen, und damit allen die sich in ihrer kleinen umgebung wohlfühlten ihr board wegnamen.
Zitat:
Und wenn die Admins hier die HQ-Daten wieder irgendwie entfernen, dann kann man sich trotzdem neu registrieren
*genau, was ist dein problem? ist ja alles im butter!!

Heeresführer

Zitat:
Die 7 Staffies sollten sich dann mal bitte öffentlich melden und sagen, warum Sie zurückwollen. Wenn Sie sich schon erdreisten, die User (und zwar ALLE User dieses Forums) Außen vor zu lassen, bei einer solch wichtigen Entscheidung, dann sollten Sie uns wenigstens ihre Ansicht der Gründe darlegen, warum es taktisch klüger wäre, nach einer fast geglückten Genesung, wieder alle Narben aufzureißen und das "angenähte Bein" (ich bezeichne cnchq NICHT als Bein, bitte) abzustoßen.
*wieso soll es plötzlich verboten sein, gewisse themen zuerst staffintern zu besprechen? er kann ja nicht einfach so den vorschlag in die community bringen, wenn alle staffie s gegen ihn sind

WalnutXP

Zitat:
Ja, einige waren gegen die Fusion, aber fast niemand will jetzt wirklich zurück!
*selbst wenn es "fast niemand" wäre, dann lass ihnen doch ihr altes board! dann kann jeder aus freien stücken entscheiden, ob er sich bei beiden foren registrieren will, oder lieber in der vertrauten umgebung bleibt. Es zwingt dich schliesslich niemand, nach der "defusion" bei cnchq zu bleiben, genauso wie dir niemand verbietet dich bei cncforen zu registrieren.
Zitat:
Beukotiert Sisslik! So eine Flasche...
*wahnsinnig produktiver beitrag *rolleyes* - genauso wie deine ganzen "mann was habt ihr für probleme"-posts im sft, wenn du dich erinnerst

N8FALTER

Zitat:
ihr bleibt hier...basta
*:P was solln des? das ist doch net deine entscheidung ob wir bleiben?!?! Was nützen euch mitglieder, die nicht hier sein wollen? das einzige was es bringen würde, sind höhere benutzerzahlen, und wenn dass so immens wichtig ist, könnt ihr ganz einfach zwei nullen anhängen bei eurem counter, wenn ich dafür "mein" cnchq wieder zurückbekomme solls mir recht sein *g*.

gersultan

Zitat:
najo... sven wird die daten nicht enfernen und wer gehen will soll doch gehen... wo ist das prob?
*das prob ist dass die, denen es hier nicht gefällt vieleicht auf ein gutes board wollen, so eins wie cnchq war z.B. - denk mal drüber nach ... was wäre z.b. wenn man cncforen einfach schliessen würde, und alle user auf der bravo.de community eintragen würde? würdest du dich dann besser fühlen?(überzeichnetes beispiel, wollte dir nur das prob klarmachen :HDL. oder meint du was das prob an der "defusion" sein soll ?? - irgendwie kann man das auf beide arten interpretieren... :???:

PsYcHo

Zitat:
Nur wäre ein jetziger Rückzug wo dies nun mit viel investierter Arbeit vollbracht worden ist nicht gerade ein feiner Zug, man macht sich damit nicht gerade beliebt und außerdem ist es sehr viel Arbeit in der DB wieder alles rauszusuchen und zu exportieren bzw. nur zu löschen. Und das werden die Admins ned gern machen soweit ich sie kenne, somit würde bei einer Auflösung nun alle Member von cnchq auch hier sein bzw. sogar die Foren wenn sie nicht entfernt werden, das gibt Chaos...
*da muss ich dir allerdings recht geben, aber ich denke das prob wird man schon in den griff bekommen.
Zitat:
aber es sollten auch andere Leute nicht alles ausplaudern was noch gar ned beschlossen wurde und "nur" ein Gedanke war.
*big DITO (nach dem wass ich von france gehört habe, hat EEB die diskussion ins öffentliche forum gestellt, obwohls erst im internen war, oder? ich hoffe ich bin da richtig informiert )

Swizz_ruler

Zitat:
Also lasst die Umstellung, oder CnC wird bald richtig tot sein...
*schwarzseher -.-
Zitat:
Nunja hat schonwas, aber ich möchte jetzt nicht Sissling noch als Betrüger hinstellen, das wäre zu einfach. Wäre eine logische Schlussfolgerung das er das machen würde, nun kannst du ihm alles anhängen, er ist angreifbar, bleiben wir bei den Fakten. Schlussendlich sind es immernoch zu wenig um einen umzug zu machen.
*genau, ich denke kaum dass siissi so blöd wär :/.

SoerenS

Zitat:
Ein Fusion läuft halt nicht ohne Reibereien und einer gewissenen Einführungsphase ab. Wenn man bei einer der beiden Sachen schon kapituliert, dann ist es doch wirklich besser, dass derjenige das Board verlässt.
Miesmacher und Stimmungstöter (nana, wer hier was falsches denkt ..) gibt es in einem Forum auch so schon mehr als genug.
*genau, also schaltet das alte cnchq board wieder on, und wer will kann sich dahin zurückziehen! das isst ja mit der defusion gemeint!! oder glaubst du allen, die nach der defusion wieder bei cnchq wären, wäre es verboten sich bei cncforen zu registrieren?

Grey

Zitat:
Bevor ihr die Fusion rückgängig macht solltet ihr ersteinmal mit dem CnC Foren Staff reden. Ohne zu reden zu gehn ist Kindergarten.
*mit wem wird dann hier geredet? :/ kann der cncforenstaff hier etwa nicht mitreden?

T90ZUG

Zitat:
Ich kann die Fusion eigentlich nur befürworten, da jetzt in den eigentlich mehr oder weniger "toten" Forum's , wieder Leben eingekehrt ist.
*das ist sicherlich eine der guten seiten der fusion, ich behaupte ja auch net dass es keine gibt. aber ich denke die excnchquser, die da aktiv sind, werden euch sicherlich auch noch nach der "defusion" erhalten bleiben!
Wenn man jetzt das ganze Abteil wieder nauspfeift, hat das einmal einen Schaden für die Foren und einmal einen Schaden für cnchq wobei ich meinen würde das cnchq da den höheren Schaden bekommt, da einige sogar viele User's sich jetzt hier eingelebt haben und nun durch einen unüberlegten Blitzgedanken der Obermackers () wieder getrennt werden sollen. Die wenigsten werden dann sicherlich auf das alte Board zurückgehen, so mein Gedanke dazu.[/quote]
*das befürchte ich auch :/