Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 21:25
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Gut das du mich nicht kennst, weil dann hätte ich dir gesagt du hast die Augen nicht ganz auf gehabt

Mag ja sein das ich den ein oder anderen etwas in die Ecke gestellt habe, aber ich habe nunmal auch ein Recht darauf etwas zu sagen was mir nicht passt... Meinungsfreiheit... Aber wie auch immer, ich konnte mein Urteil gegen Strech schon ändern... er ist garnicht so Arrogant wie ich dachte... Also gehe mit deinem Urteil bitte nicht gleich so hart vor, weil wie gesagt du kennst mich nicht und kannst es garnicht beurteilen ob ich als Admin etwas tauge oder nicht
FALSCH!

Indem du nach nur 12 Tagen die Fusion (die beiderseiten einwenig Zeit und Arbeit abverlangt hat) rückgängig machen willst, hier eine Disskusion führst (geführt hast) die sich jenseits aller Qualifikationen abgespielt hat, hast du zumindest in den Augen des Großteils der CNCF User deine Glaubwürdigkeit als fähiger Admin verspielt.
Durch ebendiese Diskussion, in der du (wie auch manch andere) unter allem niveau gepostet hast, unter anderem auch so halbversteckte seitenhiebe ála "Admin Killer EEB" hast du das genaue Gegenteil dessen bewirkt das du angestrebt hast. Vertrauen in dich und deine Staff. Während Stoned Warrior eine echte Berreicherung der CnCF Staff is, (wenn auch in einem sowieso schon übermoderiertem Forum) glaube ich behaupten zu können, das in diesem speziellen Fall, du nicht geeignet für einen solchen Posten bist, da man unter anderem auch kaum viel von deiner Kompetenz lesen konnte. Aber immerhin hast du schon Fehler eingesehen...
(bitte nicht als Angriff werten, du magst für HQ ein guter Admin sein, jedoch scheinst du nicht sehr befähigt in einem Forum die ausführende Gewalt zu sein )

Von keinem Admin von CNCF habe ich jemals soetwas erlebt... Auch nicht von den "Neuen", all diese Leute haben durch Jahrelange qualifizierte Posts sich ihren Admintitel verdient (in meinen Augen). (von der Hintergrundarbeit, die wenn auch manchmal schleppend, weil sehr gründlich durchdacht, sehr gut durchgeführt wurde, ganz zu schweigen)

(scheint als hätte ich den Faden verloren... später vll mehr...)