Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 19:58
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von bbman
@DDM:

Wo beansprucht CnCF die User? Es ist viel einfacher: Wer will, kann gehen, wer da bleiben will, ist immer willkommen...

Und die Admins brauchen nicht antworten, wenns eh schon zigmal hier steht: Wer Mod werden will, der soll sich melden, dann schauen die Admins, was gemacht werden kann... Es wurde ja zB auch ein vierter Mod ins Off ernannt, obwohl die üblichen 2 sehr wohl ausreichen würden (meine Meinung).

Jetzt wegen einer Absage Stunk zu machen ist lächerlich, und mit Sissliks Aussagen find ichs gut, dass er KEINEN Admin-Posten erhalten hat... Er hat sich in meinen Augen damit einfach selbst disqualifiziert...

Das sind die gesamten Anschuldigungen gegen CnCF... Oder hab ich noch was vergessen?
Gut das du mich nicht kennst, weil dann hätte ich dir gesagt du hast die Augen nicht ganz auf gehabt

Mag ja sein das ich den ein oder anderen etwas in die Ecke gestellt habe, aber ich habe nunmal auch ein Recht darauf etwas zu sagen was mir nicht passt... Meinungsfreiheit... Aber wie auch immer, ich konnte mein Urteil gegen Strech schon ändern... er ist garnicht so Arrogant wie ich dachte... Also gehe mit deinem Urteil bitte nicht gleich so hart vor, weil wie gesagt du kennst mich nicht und kannst es garnicht beurteilen ob ich als Admin etwas tauge oder nicht

Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Da kann ich bbman nur zustimmen: Es ist keinesfalls so, dass die Mods von HQ links liegengelassen werden.
Es gibt als einzige Einschränkungen keine SuMods von HQ, Sisslik ist kein Admin, EEB im Board kein Tech-Admin und Front hat nicht das Com-Forum bekommen.

@einen der Verantwortlichen: Bevor ihr jetzt erst anfangt, alle Leute, die jetzt ne Kleinigkeit gegen die Regeln zu posten, verwarnt, macht den Thread lieber dicht und klärt das im IRC.
Ach was, ich denke man muss den Thread nicht zu machen, jeder kann sich wohl benehmen und nach den Board Regeln hier posten... dafür ist der Thread ja da....

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de

Geändert von CnCHQ|Sisslik (30-01-2005 um 20:04 Uhr).