Ich wollte mich zwar so schnell nicht mehr melden, aber ich hab mir alle posts durchgelesen und finde es nur noch traurig. Zuerst wollte ich keine Seite unterstützen aber nun ist es soweit. Warum trampeln (so gut wie) ALLE auf Sisslik rum. Er hat HQ aus dem Dreck gezogen, er versucht nur sein bestes zu machen, er hat sich erhofft das durch die Fusion die Community zusammenwächst in diesen schlechten Zeiten und was ist los??? Genau das Gegenteil was alle behaupten. HQ hat CNCF die ganzen User gebracht und was ist die Gegenleistung?? Die Staffs von HQ werden links liegengelassen und wenn sie/Sisslik sich wehrt dann wird von allen Seiten auf ihn eingehackt und alles, auch wenn es noch so geringfügig ist, gegen ihn verwendet. Gut er mag nicht alles richtig gemacht haben und ich finde auch das er sich überlegen soll das die Fusion mit anderen Seiten eher ihm mehr "Rechte" gebracht hat als es hier der Fall sein kann. Aber ich finde im moment ist es so das CNCF eher HQ schlucken will als umgekehrt wie es hier von (fast) allen behauptet wird.
Was bitte gibt CNCF das Recht ohne Gegenleistung einfach die User "für sich zu beanspruchen", aber den Leuten von HQ nichtmal Rechte gibt obwohl es genauso auch "ihre User" sind. Es ist klar das nicht von heute auf morgen das Vertrauen da ist, aber man muss nunmal irgendwann ein Risiko eingehen. Sisslik hat auch HQ mit CNCF vereinen wollen und ist dabei ein Risiko eingegangen. Wieso wollte ihr das nicht.
Diese Frage stell ich etz schon zum 3 oder 4 mal und ich habe noch von keine der Admins eine Antwort bekommen, was mich sehr wundert, weil wenn ich unrecht hätte dann wäre sofort ein Post erschienen der mir meine Meinung wiederlegt. Da dies aber bisher nicht geschehen ist, denke ich das ich nicht so sehr unrecht habe und sich die CNCF leute dessen bewusst sind.
Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt auf die Reaktionen auf diesen Post. Falls ich damit irgendjemanden (vorallem die Leute von CNCF) damit beleidgt/gekränkt oder sonstwas habe, entschuldige ich mich gleich, aber es würde mir auch nichts ausmachen hierfür eine Verwarnung zu kassieren.
|