Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 14:12
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Und wenn ich mich zwischen CNCForen und CnCHQ entscheiden muss, bleib ich lieber hier
Jo EEB, das bestätigt jede schlechte Meinung, die ich einmal von dir hatte. Erst bei CnCHQ Stück für Stück die Macht an die ziehen und behauptet, CnCHQ wäre dein ein und alles, dann die Fusion gegen den Willen fast aller durchziehen und dann den Schwanz einziehen und sich von deinem "Lebenswerk" abwenden. Klingt nach bewusstem Zerstören einer Community. Genau das hätte ich von dir erwartet. ********* sag ich da nur... geh und verrotte in den Backups des Webservers. Du hast jedes bisschen Restachtung, dass ich noch vor dir hatte, verloren.

Generell finde ich Rückgängigmachen noch bescheuerter als die Fusion an sich überhaupt...
Hier sind paar Spacken, aber auch viele nette Leute, ist doch easy, das hatten wir doch auch schon immer. Das Aussehen gefällt mir zwar immer noch net, aber was solls.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.