Zitat:
Zitat von Mr Strech
Mich hat auch keiner zur Fusion gefragt, aber da kannst du nix dafür.
und du bildest dir auch gerade eine Meinung über mich, obwohl du mich nicht kennst. Denk mal drüber nach. 
|
Jup, weil ich nichts über meine Leute kommen lasse, besonders wenn ich sie für sehr kompetent und motiviert halte jede aufgabe richtig zu übernehmen die sie sich zutrauen.
Und ständig Sven vorzuschicken statt mir das selber zu sagen warum etwas nicht geht finde ich auch nicht gut...
Klar ich kenne die Ränge hier nicht genau, bei uns läuft es nunmal anders, das alles über mich geht und nicht über 5 Admins, aber du hast dir halt auch schon eine vorschnelle Meinung gebildet und ich habe ja auch eigentlich damit recht.. ich meine wieso sollte ich in einem forum moderieren wenn ich die community nicht kenne... ?
Ich weiss garantiert wer bei einer fansite etwas macht und wer wofür zuständig ist... weil die fansites und Mod Sites gehören genauso zur community wie auch die User...
Das man dich nicht nach deiner Meinung zwecks fusion gefragt hat ist natürlich schade ich denke du hättest ein veto eingelegt und dann hätten wir uns warscheinlich nicht hier darüber aufgeregt warum die sache so abläuft.