Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2005, 01:49
Benutzerbild von CnCHQ|Sisslik
CnCHQ|Sisslik CnCHQ|Sisslik ist offline
Orca-Pilot

CnCHQ|Sisslik hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über ICQ schicken CnCHQ|Sisslik eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sisslik
Zitat:
Zitat von Mr Strech
Ich gebe gerne zu, das ich mein Veto eigelegt habe, das Fronttaxi Mod im Community-Allgemein wird. Es ging mir eigentlich gar nicht so um die Subforen die da noch drunter liegen, die kann man verschieben. MIr geht es darum, das dieses Forum ein sehr wichtiges Forum ist und ich hier niemanden haben möchte den ich nicht kenne. Kramt ruhig mal etwas in der GEschichte des Comm Forums. Da sind einige "Diskussionen" gelaufen, bei denen ich mich als Admin auf den Moderator verlassen will und muss und das kann ich nicht wenn ich ihn nicht kenne, Vertrauen hin, Vertrauen her.

Ich halte es für den falschen Schritt, wieder getrennte Wege gehen zu wollen, da es vor allem für die Community die falsche Richtung ist, aufhalten werden wir dich aber wohl nicht können.
Ich habe mich aus den ganzen Kritik-Threads die die Fusion betreffen bewusst herausgehalten, da ich momentan nicht den Nerv dafür habe (privater Natur) und es eh nur um irgendwelche Styles gehen, die den Usern von HQ nicht gefallen, wohl gemerkt, das diese vom Sisslik zum grossen Teil erstellt wurden

Ich für meinen Teil halte die Fusion für eine gute Sache, da man gerade in schlechten Zeiten zusammen halten muss. Es sollte die Sache davon provitieren und nicht darum gehen, wer wo Admin oder Mod wird ...

my 2 cents
Naja dann muss ich sagen du hast keine Ahnung wer in der Community alles was drauf hat und wer nicht...

Wenn du im Community Allgemein eher arbeitest dann solltest du eigentlich auch die Community kennen und besonders die leute die dabei mitwirken....

Und genau deshalb hast du dann so eine entscheidung getroffen die meiner Meinung auch überheblich war.... nochmal zum mitschreiben, wir sind keine Anfänger und besonders nicht inkompetent ein Forum zu moderieren...

Und Vertrauen spielt schon eine große Rolle... dann hättest du auch ein Veto einlegen sollen gegenüber der Fusion und nicht nachträglich daran arbeiten die leute von ihren posten fern zu halten.... bzw so zu erniedrigen.

Aber wie sagt man so schön, es gibt so admins und so admins...

IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET

Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de