Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2005, 11:34
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hatte gestern mit Rohan sogar Theodem+3Reiter+3Roh.Bogensch.mit Feuer, bin allerdings dann nur noch auf die Upgrades gegangen nachdem ich den ersten Trupp geloost hatte anstatt direkt auf den Legolas zu gehn. :o: Ausserdem hab ich versucht die ganze Zeit alle beide zur Festung zu locken (Ich hab eigentlich immer 1-2 Türme an der Mauer. Die sind in RTSgames ja eigentlich für die Noobs vorbehalten, aber bei Hdr sind die Türme meiner Meinung nach schon wichtig und auch bestandteil des Spiels, da man in der Festung auch immer eine Rückzugsmöglichkeit hat die nicht so leicht eingnommen werden kann.

Im Teamplay kann man Gandalf btw. ganz leicht töten, man muss nur schaun das er seine Zauber verheizt und wenn man keine Infantrie hat und zusätzlich aufpasst ist ein Gandalf nämlich eigentlich garnichtmal so gut. Nur wenn man pennt und zulässt das der seinen Gandalf an den Truppen befördert hat man ein Problem!

EDIT: Hatte noch nie nen Troll höher als LEvel 2 weil die Bewachenfkt. von dem sowas von mies ist (er ist scheinbar 90%sehbehindert oder riecht nur seine Beute wie ein Nashorn) und lässt sich selbst im Wachmodus von Bogenschützen gerne abschiessen, ohne auch nur anzugreifen.
Das Resourcenmanagement bei den Bösen ist dagegen sowas von krass überlegen, ich hab mit Mordor ständig an der 5k Grenze herumgezockt und konnte mir so ziemlich einfach Nazguls und Olifanten produzieren, die Olifanten sind Weltklasse, wenn der andere Nicht wenigstens 3-4Trupps Bogenschützen hat. (z.b. Gondor mit nur zwei Rang 2 Bogenschützen incl Feuer und Rüstung hat keine Chance gg Olifant!)

Geändert von fadmax (28-01-2005 um 11:41 Uhr).