Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2005, 22:44
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Unreal
Mein Post hatte auch Inhalt (Inhalt in Form von Buchstaben, ich schwör alda!)
Desweitern, war mein Post eine Reaktion auf deinen sehr kindischen und unqualifizierten Beitrag über Stoned Warrior. Dadurch, dass du ihn grundloss als Spammer bezeichnet hattest, hast du diese Form von Gegenreaktion herausgefordert. Weiter hieß es in deinem Beitrag, dass man die Fusion am besten rückgängig machen solle. Würdest du dies nicht als unqualifiziert und kindisch bezeichnen?

PS:
Durch die gehörte Musik, kann man auf den intellekt und auf den Charakter eines Menschen schließen.

Sido = Müll
Hörer = Testobjekt für Pisa-Studie
so mein freund...du willst dich aufspielen??? willst du hier den starken markieren oder den intelligenten?? ich denke das du keins von beidem bist.

ich hab mich für meinen post entschuldigt...was willst du mehr?? soll ich vielleicht mit nem schild rumlaufen: " ich höhr sido, ich bin dumm!"
das werd ich garntiert nicht tum, weil ich es nicht bin.

und wenn du schon das thema pisa anschneidest. was kann ich dafür das unsere schüler so schlecht abgeschlossen haben??? hab ich dort mitgemacht?? nein!

außerdem hatten dein post keinen inhalt. er war nur der reinen provokation und des spammings gedacht.

und jetzt ist ende. ich hab keinen bock mher mich von dir anmachen zu lassen, nur weil ich sido höhre, weil du mich nicht kennst und weil du eigentlich gar nicht weißt wieso ich diesen ava trage.

ach nochmal so nebenbei: wenn du schon auf meiner bildung rumhackst....darf ich mal erfahren, welche schulform du besuchst/ besucht hast?

Zitat:
Zitat von EEBKiller
@McMeah, ich sag das jetzt als ECHTER CnCForen User: (Der schon länger dabei is als du

Wenn dir hier irgendwas nicht passt mit den HQ-User dann behalt dein abwertendes Gelaber für dich. Du steckst jeden HQ-User pauschal in die selbe Schublade, obwohl DU garnicht das recht dazu hast. Schließlich hab mitunter auch ich etwas gepusht, um sie hier her zu "verfrachten", damit sie wieder etwas mehr zu lesen haben und damit sich HQ wieder auf seine Hauptaufgabe (News, Content, Downloads) konzentrieren kann. Also mecker sie nicht an, denn manche sind (aus ihrer Sicht) garnicht freiwillig hier.

Achja: Ich steck dich jetzt auch in eine Schublade: Die, der Kommerz-HipHop-Hörer, die alle Möchtegern's und Superschlau's sind und trotzdem NULL drauf haben. Naja, eins hast du aber drauf : Intoleranz bis zum geht nicht mehr
wenn du dich jetzt hier einmischen willst dann bitte. ich hab da echt keinen nerv zu und eigentlich andere probleme also mich mit euch hier rumzustreiten

für dich, mein lieber eeb, mach ichs kurz:

1 Denkst du, weil du länger hier bist, bist du was besseres??
2 ich hab hier nimanden pauschalisiert!
3 das ich ein möchtegern bin muss ich mir von dir nicht gefallen lassen und zu dieser aussage hast du kein recht. genauso wie alle anderen!

Just kepp smiling