Zitat:
Zitat von Elrod Cater F-K
die dinge sehen echt lustig aus na ja die technick würde mich mal intressieren aber gegen einen menschen kommen die NOCH nicht an aber mal schauen was wird
da bekommt man eine gänsehaut wenn man an Terminator oder Matrix ect denkt
|
Als normaler Soldat, würde ich nicht gegen diese primitiven Dinger kämpfen wollen. Da bei diesen Robos die Mgs (M240 oder M249) präziser eingesetzt werden können, als dies bei einem menschlichem Soldaten der Fall ist.
Da beim Roboter das MG festfixiert ist (weniger Rückstoss als beim Menschen), und dadurch der Gegner um einiges präziser unter Feuer genommen werden kann.
Oder wenn man sich die Raketenwerfer ansieht....
Als Infanterist hat man es da ziemlich ungemütlich.
Das gefährlichste werden jedoch mit Sicherheit die hochauflösenden Kameras sein. Wenn der bedienende Soldat ein lohnenwertes Ziel sieht, wird garantiert Luft- oder Panzerunterstützung angefordert. Und das wird dann erst richtig unlustig.
Desweiteren muss man den Psychologischen Faktor betrachten.
Muss man gegen Menschen Kämpfen, die mit wenigen Schüssen tot sind oder kämpft man gegen Roboter die garantiert gepanzert sind?
Ich denke, die Vorstellung gegen Roboter kämpfen zu müssen, wird viel mehr Unbehagen auslösen, als dies bei einem menschlichen Gegener der Fall ist.
Außerdem können die Fanatischen Moslems bei solchen Gefechten nur noch schwer Ungläubige töten, die ihnen dann im Paradies dienen werden.
Dieser Faktor wäre auch noch zubeachten.