Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2005, 19:15
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Zitat:
Zitat von mcmaeh
wenn du dir deinen hach so sinnvollen post nocheinmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass du selber nix zum thema beiträgst und dein so erwachsener post eigentlich noch kindischer ist als meiner, weil meiner wenigstens inhalt hatte.

lol, irgendwie wirdersprichst du dir selber oder??? sollte das ein nur irgendein angriff auf meine persöhnlichkeit?

ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich, ich tu es ja auch nicht. (dieser satz ging nicht an alle neuen user, lediglich an die, die mich durch meinen musikgeschmack verurteilen.)

vielen dank für eure aufmerksamkeit

maeh
Mein Post hatte auch Inhalt (Inhalt in Form von Buchstaben, ich schwör alda!)
Desweitern, war mein Post eine Reaktion auf deinen sehr kindischen und unqualifizierten Beitrag über Stoned Warrior. Dadurch, dass du ihn grundloss als Spammer bezeichnet hattest, hast du diese Form von Gegenreaktion herausgefordert. Weiter hieß es in deinem Beitrag, dass man die Fusion am besten rückgängig machen solle. Würdest du dies nicht als unqualifiziert und kindisch bezeichnen?

PS:
Durch die gehörte Musik, kann man auf den intellekt und auf den Charakter eines Menschen schließen.

Sido = Müll
Hörer = Testobjekt für Pisa-Studie

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die

Geändert von Unreal (25-01-2005 um 19:35 Uhr).