Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2005, 18:20
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...naja auf jeden fall find ich es sehr interessant und eure antworten passen genau in euer schema. ich habs ja auf die nette weise versucht, nur wenn ich mir das forum durchlese und nur gemecker von den ehemaligen cnchq usern lesen muss, dann hab ich schon keine lust mehr und wenn ich dann noch angefahren werden, wenn ich antworte, dann reicht es. aber ich will hier jetzt auch keinen krieg, deswegen falls ich eine bestimmte person in irgendeiner form persöhnlich angegriffen hab, dann möge er mit dies bitte verzeihen.....aber ich möchte dennoch etwas klarstellen

Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Ich habe auch gar nicht darauf angespielt, dass EEB einen Nutzen aus der Sache hätte (hat er afaik auch nicht), sondern dass er einer derjenigen war, der die Fusion mit auf die Beine gestellt hat, ohne die User von CnCHQ vorher dazu zu fragen.
hab ich eeb angesprochen??? hab ich ich persöhnlich erwähnt??? ne, also....er war auch nicht gemeint!
ich gebe zu, dass ich deinen vorigen post falsch interpretiert habe und ich bitte da zu entschuldigen...vllt können wir ja neu anfangen und ich wünsch dir/euch viel spaß bei uns.

Zitat:
Zitat von Unreal
Also dein Post ist unqualifiziert und sehr kindisch.
Naja, was soll man erwarten, wenn derjenige Sido hört?

wenn du dir deinen hach so sinnvollen post nocheinmal durchliest, wirst du feststellen müssen, dass du selber nix zum thema beiträgst und dein so erwachsener post eigentlich noch kindischer ist als meiner, weil meiner wenigstens inhalt hatte.

lol, irgendwie wirdersprichst du dir selber oder??? sollte das ein nur irgendein angriff auf meine persöhnlichkeit?

ihr kennt mich nicht, also urteilt nicht über mich, ich tu es ja auch nicht. (dieser satz ging nicht an alle neuen user, lediglich an die, die mich durch meinen musikgeschmack verurteilen.)

vielen dank für eure aufmerksamkeit

maeh

Just kepp smiling