Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2005, 17:23
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Denkt eigentlich auch wer daran, dass diese "Regelung" auch Männer betreffen kann?
Ich halte das für nicht so schlimm, was ich natürlich einschränken muss. Menschen generell an seriöse Bordelle zu vermitteln halte ich für völlig in Ordnung, schließlich ist es ein Job (der älteste der Welt). Wenn Menschen aber damit konkrete ethisch-moralische Probleme haben, sollte man niemanden dazu zwingen können, das wird sicher auch niemand, das ist übertrieben. Man zwingt ja auch keinen Muslimen in die Küsterstelle in der kath. Kirche oder sowas...
Generell würde ich diese Möglichkeit eher als tolle Möglichkeit für viele sehen, die damit kein Problem haben und sonst keinen Job bekommen. Jede Möglichkeit mehr ist eine Bereicherung.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.