Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2005, 18:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Give5
Hmm...streichen wir doch auch Haus, Auto, Etikettenentferner und Stromleitungen. (das wäre so als ob du Spielern verbieten würdest sich einfach nur miteinander zu unterhalten)
Haus zu streichen wäre wirklich schwachsinnig.
Aber ich hätte nichts dagegen auch das Wort Stromleitung zu streichen. Wenn ich ein Spiel spiele, da möchte ich nahezu vollkommen in die Spielwelt eintauchen können. Ich möchte dass das Umfeld, die Personen und die Sprache stimmt, eben die ganze Atmosphäre. Wenn sich irgendwelche Leute in einem Spiel unterhalten wollen, dann sollen sie das auch, allerdings nur im vorherrschenden Sprachstils der Phantasiewelt.

Zitat:
Zitat von Give5
Schwachsinn...solche Begriffe sind für einige Menschen abwertend und beleidigend...das ist eine Tatsache..ob jetzt alle dieser Meinung sind, ist eine andere Frage.
Schön und gut, wenn das für einige Menschen abwertend sein mag. Aber womit ist dies begründet? Anstatt Neger könnte man genauso Mensch negroider Abstammung sagen. Ist das Selbe, aber ungemein umständlicher und deshalb absolut hirnrissig. Wenn sich die Menschen für ihre Abstammung schämen und deshalb nicht nach ihr bennant werden wollen ist das ihre Sache.
Irgendetwas aus einem solch subjektiven Grund zu zensieren ist in meinen Augen mehr als nur lächerlich.